Praktikum endet bald. Passt mein Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ein selbst gemachter Kuchen ist immer eine Wertschätzung 🍰.

Aber deine Ideen klingen auch gut.

Ja das sind gute Ideen , schenk Ihr ein Kreuzworträzelbuch und bring was süßes mit.

Am deinem Letzen Tag kannst du ja auch noch einen Kuchen backen und den mitbringen.

Da braucht man nicht lange überlegen,.

Normalerweise bekommen Praktikanten was zum Abschlied, aber der Praktikant muss nichts schenken.

Du kannst dich bei jedem mit einem Händedruck bedanken und das sollte reichen.

Wenn du mit mehreren Arbeitskollegen zusammenarbeitest, dann kann das auch teuer werden und haben Praktikanten so viel Geld?