Praktikums tipps?

4 Antworten

Vielleicht beim Ordnungsamt - das wäre ja polizeiähnlich.

Feuerwehr fiele mir noch ein.

Ich bin auch von der Bundespolizei fasziniert und habe dort auch schon ein Praktikum gemacht. Werde mich in gut 1 Jahr dort für den mittleren Dienst bewerben.

Ich persönlich kann dir abraten in Supermärkten oder Discountern ein Praktikum zu machen. Da machst du bloß die Arbeit, die keiner machen will. Habe selber letztes Jahr bei Rewe ein Praktikum gemacht.

Du könntest ja mal beim Ordnungsamt in deiner Stadt nachfragen. Zoll oder Bundeswehr wären auch gute Alternativen.

Hi,

Vielleicht ja bei der Bundeswehr. Sonst könntest du es auch beim Zoll probieren.

Viel Glück

Bei Aldi oder Lidl

HWOABD  25.10.2023, 20:34

Niemals