Hat jemand Ideen für ein cooles Schülerpraktikum?

Ps: bin in der 9. Klasse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bundeswehr da darf man dann sogar mit großen Panzern mitfahren! Dies ist im Rahmen der Demokratie völlig legitim!

Also ich wollte immer Praktikum in der Pathologie machen, aber das ging damals nicht, weshalb ich dann in der Bücherei mein Praktikum gemacht habe. War zwar auch nice, aber ich hatte schon immer ein Faible für Tote und wollte ursprünglich immer Rechtsmediziner werden.

Also für mich gäbe es kein cooleres Praktikum, als in der Pathologie und (falls man das als Praktikant darf) bei Obduktionen zuzusehen.

ichauchmmm
Fragesteller

Tatsächlich habe ich jetzt ein Praktikum in der Pathologie

Reptilium oder Zoo ist sehr spannend da man dort mit Tieren zu tun hat mit welchen man sonst nahe zu Garnicht so nah in Kontakt kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung