Wo soll ich mein Schülerpraktikum machen?

Ich will auch an einem Ort praktikum machen, wo man so kleine Geschenke bekommt!

Haut mal sehr viele Ideen raus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal im Autohaus. (z.B. Bei mercedes ode bmw vllt bekommst du da ein originalen schlüsselanhänger. Hatte ein freund von mir auch bekommen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was dir Spaß macht, aber vielleicht Kindergarten, Gärtnerei, Schulen, Hochzeitsfotografie, Konditorei oder halt solche Einkaufsgeschäfte. Das sind welche, die bei mir in der Klasse letztes Jahr gemacht und als gut empfunden wurden