Schülerpraktikum mit Ziel zum Schauspieler?

Es ist sehr wichtig und ich brauche e dringend antworten da ich nicht mehr lange Zeit habe mir ein Praktikum zu Orgnaisieren

Ich bitte um Antworten...

1 Antwort

Ruf mal im Theater an und lass dich zur Dramaturgie oder dem künstlerischen Betriebsbüro durchstellen. Die sagen dir ob und wo es Praktikumsmöglichkeiten bei ihnen gibt.
wenn die Glück hast, kannst du bei Proben dabei sein, ansonsten ist jede andere Abteilung auch sinnvoll um etwas über das Berufsfeld zu lernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung