Frage von oejosie, 65

Zum Praktikum beim Tierarzt den ersten und letzten Tag Kuchen backen und mitbringen?

Macht man das so?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Siyra, 33

Also am ersten Tag würde ich keinen Kuchen mitbringen, aber falls es Dir gefallen hat und du nett behandelt wurdest. (Was nicht immer der Fall ist leider.) Kannst natürlich zum Abschluss einen kleinen Kuchen backen, oder andere Leckereien mitbringen. Das hinterlässt immer einen super Eindruck, falls du eventuell nochmal ein Praktikum dort machen willst.

Kommentar von EdnaImmers ,

Sehe ich auch so

Antwort
von Bestie10, 37

beim letzten Tag

beim ersten sieht es aus wie einschleimen

Antwort
von jumper121, 39

Kann man machen muss aber nicht sein ^^

Antwort
von larry2010, 31

an sich reicht ein kuchen am ende als dankeschön.

evtl. stellt sich aber auch heraus, das man dort nicht so auf kuchen steht und dann nimtm man was anders.

Antwort
von diemiIch, 39

Nein, nicht unbedingt

Antwort
von Tragosso, 31

Nein, wozu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten