Zum Praktikum beim Tierarzt den ersten und letzten Tag Kuchen backen und mitbringen?

7 Antworten

Also am ersten Tag würde ich keinen Kuchen mitbringen, aber falls es Dir gefallen hat und du nett behandelt wurdest. (Was nicht immer der Fall ist leider.) Kannst natürlich zum Abschluss einen kleinen Kuchen backen, oder andere Leckereien mitbringen. Das hinterlässt immer einen super Eindruck, falls du eventuell nochmal ein Praktikum dort machen willst.

Sehe ich auch so

an sich reicht ein kuchen am ende als dankeschön.

evtl. stellt sich aber auch heraus, das man dort nicht so auf kuchen steht und dann nimtm man was anders.

Nein, nicht unbedingt

beim letzten Tag

beim ersten sieht es aus wie einschleimen