Kuchen für Mitarbeiter?

3 Antworten

Mach am besten etwas, was schon klein portioniert ist oder was man beliebig klein portionieren kann. Brownies, Cookies oder auch Muffins sind gut geeignet. Wir sind hier mittlerweile 20 Personen und ich mache eigentlich immer eine Ladung Madeleines (ca. 25-30 Stück) und stelle noch einen fertigen Kuchen hin.

Kakaostreuselkuchen vom Blech ist schnell gemacht und wird gerne gegessen.

Das Rezept gibt es bei den Chefköchen ;-))

Muffins oder gleich ein / zwei Bleche bieten sich bei vielen Personen ganz gut an 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung