Gibt es Magie?

11 Antworten

Ich selbst habe jahrzehntelange Erfahrung mit Maggi.

Maggi besteht aus Weizenprotein, Salz und Geschmacksverstärkern. Aus eigener Erfahrung kann ich Maggi empfehlen.

Allerdings verdirbt man den Geschmack der Speisen, wenn man zu viel Maggi verwendet.

Genauere Infos bekommst Du unter www.maggi.de/nutriscore

Maggi? - KLAR! - Ist eine alte schweizerische Gewürzmarke - am besten bekannt durch die dunkelbraune Flüssigwürze Maggi. Gehört aber inzwischen (wie so vieles andere) dem Nestle-Konzern.

Maggi lernen? - JA: Maggi bildet auch heute noch sehr viele Azubis und Trainees aus!

Oder meintest Du Magie?

Lisaa592
Fragesteller

Ich hatte die Frage eigentlich inzwischen schon verbessert aber anscheinend hat es nicht ganz funktioniert.. Und ja es sollte Magie heißen

Magie? JA!

Man muss sich nur dafür öffnen B.z.w man muss die MAGIE in sich finden!

Doch wie das funktioniert gibt es in mehreren Videos auf YouTube, TikTok und auch noch auf anderen Gerät-Plattformen/Apps!

Hier sind ein paar Tipps die dir und auch anderen helfen können bei der ,,Suche"!

1. Suche dir zum ÜBEN eine ruhige Stelle/Raum b z.w DRAUSEN auf einer größerem Fläche mit viel Grass/Natur!

2. Mache den Schneidersitzt und Stelle deine Handflächen aneinande!

3. Mache dann die Handflächen manchmal auseinander und zu!

4. Schließe die Augen und Stelle dir im Gehirn vor das zwichen deinen Handflächen ein großer Ball voller Energie sich bildet!

5. Passiert es? Ja? Wichtig ist:

Um so mehr du die Handflächen auseinander machst um so größer wird der Ball!

Mache diese Übung oft!

Ca. 1 Monat lang und du wirst dich verbessern!

Bitte Lisaa592!👍🏻🙂

Natürlich gibt es Maggie, esnkommt dabei nur auf den richtigen trank an, obwohl man sie Lieber nur Tropfen Weise Verwenden sollte

Lisaa592
Fragesteller

Kennst du Rezepte?☺️

Klar, in Jedem Supermarkt bei den Gewürzen.

oder wenn du Magie meinst denke ich eher nicht.