Würdet ihr auf eine Schule für Hexen gehen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, würde ich machen. 62%
Nein, würde ich nicht machen. 38%

4 Antworten

Kommt auf das Internat an. Möchte ich wirklich nach Aretuza, von Tissaia dauerhaft niedergemacht werden und anschließend im Aaltümpel landen? Ne, nicht wirklich...

Wäre ganz cool, wenn ich tatsächlich eine ausreichende Begabung hätte, dass ich die HABE wage ich aber zu bezweifeln.

Ja, würde ich machen.

Das Hexen stört mich etwas, aber wenn die mich zaubern lehren, bin ich dabei.

Nein, würde ich nicht machen.

Ich habe ein solches Haus voller Zicken, zählt das auch?

Wenn die jetzt auch noch zaubern könnten wäre das wohl zuviel des Guten.

Deshalb "nein".

Ansonsten kann ich dieser Schulform sehr viel abgewinnen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, würde ich machen.

Aber nur nach Hogwarts