Welche sind die besten Magier Hexer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaos Hexer ist leicht zu beschwören und hat einen ziemlich op Effekt

Dark Magician kann nichts mehr^^

Die spielstärkste Hexerkarte ist High Priestess of Prophecy. Drei Spellbooks vorzeigen und einfach so spezialbeschwören und ein Spellbook banishen und ne Karte vom Gegner schießen. Da kann Dark Magician gar nichts dagegen. Weitere gute Monster sind z.B. Spellbook Magician of Prophecy, Kycoo, Justice of Prophecy, Temperance of Prophecy, World of Prophecy uvm.

dunkler magier weil er vielfältig einsetzbar ist