Ich überlege mir auf die Schule Schloss Salem zu wechseln zur Oberstufe. Welche strengen Regeln gelten auf dem Internat?

2 Antworten

Zum einen musst du erst mal angenommen werden, zum anderen repräsentierst du auch diese Schule, da spielt benehmen in der Öffentlichkeit und untereinander, eine große Rolle. Die Regeln und der Tagesplan, sind vl auf den ersten Blick streng aber auch eine Grundlage, für das was dir dort beigebracht wird.🙈🙈

Wenn deine Eltern genug Geld haben, dann ja. Schau mal nach unter "Internat Salem Kosten"

Das Schul- und Internatsgeld für ein Jahr Schloss Salem kosten zwischen 32.280 und 34.680 Euro, je nach Klassenstufe. Hinzu kommt ein einmaliger Aufnahmebeitrag von rund 1400 Euro. Außerdem ein... usw.