Kennt ihr ein strenges Internat?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass du die Richtige bist, um so eine Frage zu stellen! Das ist doch eine Sache zwischen Deinen Eltern und Deiner Schwester, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Ein Internat erzieht nicht, wenn man da auffällig wird, dauert es nicht lange und man kann gehen.

AnniCats
Fragesteller

Vielen Dank❤Ich hab ein wenig Angst um meine Schwester...Meine Eltern sind schnell reizbar aber danke

xXErdbeerchenXx  16.04.2019, 23:39
@AnniCats

Hast du sie denn mal gefragt, warum sie so ist? Ich meine ohne Vorwürfe ganz offen und ehrlich. 🙂

AnniCats
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Ich hab's versucht. Ich glaube es ist weil meine Eltern schon ziemlich lange oft streiten. Auch meine Eltern habe ich darauf angesprochen aber sie sind irgendwie sehr vertieft in ihre Arbeit.

Sie braucht eher eine sonderpädagogische Betreuung für Verhaltensauffällige Kinder. Früher in der DDR nannte man sowas Jugendwerkhof.

AnniCats
Fragesteller

Uff meine Eltern werden sie umbringen...Aber danke ❤❤

verreisterNutzer  16.04.2019, 23:37
@AnniCats

wenn ihr Verhalten schlimm genug ist, wird das Jugendamt da schon passende Optionen empfehlen können