Internat England?

HALLO78366  31.01.2022, 17:44

Wieso unbedingt England?

Crazypotato222
Fragesteller

Ich find es würde nicht unbedingt Sinn machen hier auf ein Internat zu gehen denn hier währe es ja quasi das selbe Schulsystem usw. wie auf meiner jetzigen Schule.

2 Antworten

....Du wirst hier sicherlich ein Jahr wiederholen müssen..sofern DU dort..ein,zwei Jahre bleiben solltest..Cambridge Examen..usw...

Was die Details angeht, denke ich ,dass Dir da der Fachbereichsleiter für Englisch weiterhelfen könnte bzw.euren Eltern..an eurer Schule.

Du hast ja super Voraussetzungen mit den anglophilen Wurzeln.

Die Links hab ich jetzt nicht gelesen..aber Du machst das schon-das ist eine Bereicherung fürs Leben, alles Gute für Dich!

westminster school ist eine reine boys-school. du musst eine aufnahmeprüfung schreiben. bist du des englischen so mächtig?

für stowe musst du ebenfalls eine aufnahmeprüfung im sprachlichen bereich nachweisen als auch einen nachweis erbringen deines leistungsstandes

brighton das gleiche

du musst dich informieren welche visas du benötigst für eine aufenthaltserlaubnis. dazu kommen die horrenden monatlichen schulgebühren, die du von was bezahlst?

Crazypotato222
Fragesteller

Nein Westminster ist keine reine Boys-school.Da musst du dich vertan haben:)

Mir ist klar das ich dafür sehr gut Englisch sprechen muss weshalb ich auch übe bzw. in den Ferien in Sprachkurse gehe und mit meinen Eltern versuche größtenteils Englisch zu sprechen. Die Kosten sind mir bewusst und da diese Kosten in meine Bildung investiert werden sind sie meinen Eltern nicht zu schade.

talena87  31.01.2022, 19:09
@Crazypotato222

das habe ich nicht. das was du brauchst ist fließendes englisch auf muttersprachniveau, dass kannst du nicht üben.

Crazypotato222
Fragesteller
@talena87

Dir ist schon bewusst das viele nicht „Native speaker" auf Internate gehen und dort ERFOLGREICH ihren Abschluss machen, oder?

talena87  19.02.2022, 19:42
@Crazypotato222

es gibt sehr viele native speaker die auf internaten sind. wenn du nicht auf deren niveau kommunizieren kannst bringt das ganze nihcts

Crazypotato222
Fragesteller
@talena87

Meistens sind 20-80%(wenn nicht sogar mehr) der Schüler eines englischen Internats internationale Schüler. Sprich keine Muttersprachler.

talena87  19.02.2022, 20:17
@Crazypotato222

die sprechen aber auf nativelevel

und die prozentzahl der schüler aus dem ausland ist um vieles geringer. nun geh spielen.

Crazypotato222
Fragesteller
@talena87

Entschuldige mal, woher nimmst du dir das Recht so mit mir zu reden? Außerdem sind es auf den Internaten die ich in Betracht ziehe um die 50% Internationale Schüler.

talena87  20.02.2022, 10:45
@Crazypotato222

es sind auch dort keine 50% ausländische schüler. es ändert nichts an der tatsache. ohne englisch auf native level fällst du dort einfach durch. also troll nun ab in den sandkasten und geh spielen