Was sind die Unterschiede zwischen dem Amerikanischen und Englischen Schulsystem?

2 Antworten

Also englisch lernen wirst du in beiden Ländern aber was es die schule an geht liegt england weit voraus und wird dir mehr bringen und außerdem wird in GB sauberes englisch Gesprochen was auch eine Besonderheit ist

Für die Schule hier würde dir Großbritannien mehr bringen.

Die in GB erreichten A Levels liegen im Niveau über unserem Abitur. Auch die vorher abgelegten Level sind auf hohem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung