Englisch Referat ueber die unterschiede in englischen-deutschen Schulen

13 Antworten

  • andere Kleidung also Schuluniformen
  • länger schule
  • Caféteria
  • die Schule ist strenger
  • teilweise andere Fächer
  • die haben "High-School usw.

uuh, da gibt es viele unterschiede. ich war von der schule aus eine woche in england und besuchte dort auch täglich die schule :) vom eigenen aussehen bis hin zum stundenplan gibt es einige unterschiede. ich bin mir sicher, wenn du weiter googlest oder "wikipediast", findest du genug :)

Kann nur sagen das noten system und die stunden sind anders mehr weiß ich leider nicht