(GFS) Präsentation -> Englisch -> Los Angeles

3 Antworten

Über Los Angeles gibt es soooooooooo viel!

  • Geschichte
  • Geografie (Lage, Bevölkerung, Klima, Umwelt...)
  • Infrakstruktur (Flugverkehr, Autoverkehr...)
  • Sehenswürdigkeiten (Museen, Bauwerke, Parks, Strände...)
  • Filmindustrie Hollywood
  • Veranstaltungen (irgendwelche Verleihungen wie z.B. Oscars...)
  • Berühmte Personen aus LA
  • Sport (Los Angeles Lakers, Los Angeles Galaxy...)
brain1106  09.04.2015, 16:45

voll hilfreich!;)

Du könntest was über die gründung der stadt sagen, die geografische lage, sehenswürdigkeiten, berühmte personen vorstellen die dort geboren wurden usw. und zum schluss einige interessante fakten präsentieren (z.bsp. dass gta V in los angeles spielt)

also ich würde es so inetwa machen

Standort, Geschichte, Sehenswürdigkeiten (für was sie berühmt ist) spezielle Dinge/ Fakten über die Stadt und zum Schluss ob du da mal hin willst, weshalb du da hin willst und sowas halt :D

hoffe ich konnte dir helfen ^^ hatte meine LasVegas GFS damals auch so inetwa aufgebaut... wie genau weiß ich nicht mehr