Gfs (präsentation) über thailand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo liegt Thailand, damit koenntest du anfangen. Welche Staatsform hat Thailand. Wie heisst die Landessprache, wie hoch ist die Einwohnerzahl, wie heisst der Regierungschef, einige Staedte in Thailand benennen, wie heisst die Hauptstadt Thailand, welche Produkte werden in Thailand hergestellt, wass essen die Thailaender hauptsaechlich. Dies kannst du alles in Wikepedia finden oder auf der Homepage der Thailaendischen Botschaft in Deutschland, schaue auch mal ob es ein Kulturbuero gibt hier in Deutschland ueber Thailand.

Selber machen, das ist ja wohl der Sinn der Übung und sich nicht dumm stellen und andere die Arbeit machen lassen.