Wie könnte ich meine Gliederung aufbauen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

1 Antwort

Also ich würde erstmal das Land also die Türkei kurz vorstellen. Danach würde ich einen Wochenplan mit Sehenswürdigkeiten erstellen bzw. mit Unternehmungen, die man gerne machen würde in der Türkei. Auf diese Sachen kann man genauer eingehen. Zum Schluss würde ich noch nen "Tipp" abgeben ob es sich lohnt in der Türkei Urlaub zu machen und wenn du vielleicht selber schon da warst das ganze mit ein paar persönlichen Schnappschüssen abrunden

Ozan0111
Fragesteller

Top Antwort genau nach so einer Antwort habe ich gesucht. Danke !