Übung englisch Kommunikationsprüfung Präsentation?

Wäre nett wenn jemand antworten könnte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Gliederung einer fünfminütigen Präsentation über Racial Profiling kannst du folgende Schritte einbeziehen:

  1. Einleitung: Kurze Definition von Racial Profiling und Bedeutung des Themas.
  2. Hintergrund: Historische Entwicklung von Racial Profiling und aktuelle Situation.
  3. Beispiele: Diskussion konkreter Beispiele von Racial Profiling in der Praxis.
  4. Auswirkungen: Darstellung der negativen Auswirkungen von Racial Profiling auf die Betroffenen und die Gesellschaft.
  5. Lösungsansätze: Diskussion von Lösungsansätzen zur Bekämpfung von Racial Profiling, z.B. Bildung und Sensibilisierung, Änderungen im Justizsystem, Zusammenarbeit von Gemeinden und Polizei.
  6. Fazit: Zusammenfassung der wichtigsten Argumente und Aufforderung zur Bekämpfung von Racial Profiling.

Es ist wichtig, dass du genug Zeit für jeden Schritt einplanst und dass deine Argumente gut recherchiert und belegt sind. Vermeide es, Informationen auszuschmücken oder zu übertreiben, und bleibe sachlich und objektiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne im Bereich Englisch und Deutsch.