In welchem Fach soll ich dieses Jahr meine GFS halten?

2 Antworten

Mach's am besten in einem Fach, das dir Spaß macht, dann ist das Ganze nicht so zäh. Es heißt zwar oft, dass man es in einem Fach machen sollte, in dem man nicht so gut ist, um die Note zu heben, aber das solltest du nur machen, wenn du wirklich davon überzeugt bist, in einer GFS eine richtig gute Note bekommen zu können. Ansonsten ist das eher frustrierend.

Schreib in dem Fach, das du am besten beherrscht und über ein Thema, das dich am meisten interessiert - dann fällt dir die ganze Geschichte leichter.