Was passiert wenn ich mich bewusst für eine 6 in einer GFS entscheide?

1 Antwort

Du wärst irgendwie doof, wenn du so faul bist dass es dir egal dich von Ner 1,4 auf ne 2 abrunden zu lassen. Du weißt ja auch garnicht wie das Schuljahr weiter geht! Am Ende kann es sein, dass du dann ne 3 bekommst.

Statt dir Gedanken zu machen, und herauszufinden was passiert, wenn du's versäumt, würde ich lieber ein paar Zeilen recherchieren. Dann hättest du schonmal ne 5.

WiesoFrageIch
Fragesteller

Das beantwortet zwar meine Frage nicht aber trotzdem danke für den Ratschlag