Wie viele GFS?

2 Antworten

Hallo! Also bei uns hieß es, dass man rein theoretisch so viele GFS halten darf, wie man möchte. Einer aus meiner Klasse hat auch jetzt schon bestimmt fünf gehalten. Die GFS müssen ja auch nicht unbedingt als GFS gewertet werden, sondern können ja auch als stinknormales Referat durchgehen. Ich denke nicht, dass du Ärger bekommst, wenn du zu viele GFS hälst.

musst du nicht einreichen wo du die halten wirst ? ich vermute einfach mal das dir dein zuständiger lehrer sagen wird das das nicht geht bzw du eins einer referate eben als ganz normalen halten musst oder gar nicht halten sollst ^^