wie kann ich magie erlernen

15 Antworten

das schöne an der Magie ist, dass sie von allein zu dir kommt, wenn du so wiet bist.

Neugier macht ein schönes Auge.

Zuviel Neugier macht ein blaues Auge.

Saahira  15.01.2010, 13:40

DH von mir dafür;-) gefällt mir

Du musst nur zu Gleis 9¾ am Kings Cross-Bahnhof. Dort fährt zu jeder vollen Stunde ein Zug zur Akademie. :oP

Magie erlernen, hmmmm... also übungen aufzulisten wäre ziehmlich aufendig. Es wäre sinnvoller sich ein Buch darüber zu kaufen^^ Und je nach dem was du mit Magie bezwecken willst brauchst du ein entsprechendes Buch. Aber Vorsicht: jeder kann ein Buch rausbringen, von daher sollte man nicht unbedingt alles ausprobieren. Aber ich denk so lange man sich dabei wohl fühlt kann´s nicht schädlich sein. Zu den berümtesten Werken zählen die von Franz Bardon ;-)