Toastofen!

2 Antworten

ein backofen sit grösser, kann auf verschiedene temperaturen eingestellt werden und man kann auch auswählen, auf welcher höhe gebacken wird.

bei einem toastofen hat man oft das problem, das dann das was man zuberieten will zu nach an den heizdrähten ist, da nützt die umluft auch nichts.

ist wirklich um etwas zu überbacken oder vielleicht mal etwas aufzubacken.

Ein Toast-Ofen ist etwas anderes als ein Mini-Backofen. Während man in einem Mini-Backofen kleine Kuchen, o. a. backen kann, ist ein Toast-Ofen eher nur zum überbacken geeignet....gutes Gelingen :-)