Kann ich mehrere Wähen / Apfelkuchen auf einmal im Backofen backen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen 36 Jahre alten Umluftofen :-( und schon mehrfach Apfelkuchen auf 2 Etagen darin gebacken. Wenn du den Eindruck hast, dass sie nicht gleichmäßig backen, kannst du nach der Hälfte der Garzeit die Bleche tauschen.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät mit meiner Antwort .... Aber ich habe es erst gerade gesehen.

Salzprinzessin  26.12.2016, 12:05

Herzlichen Dank für das Sternchen - Weihnachtsgeschenk! - habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Weihnachtstag!

würde ich nicht tun - es sei denn, Du hast die 3D-Umluft - dann ginge das.