Was schenken?

6 Antworten

memoriecation® Reisetagebuch zum Ausfüllen - Unser Travel Journal ist dein inspirierendes Tagebuch für Urlaub, Weltreise oder Städtetrip - Perfektes Reise Geschenk für Weltenbummler - A5 https://amzn.eu/d/hDGlzYU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Wenn das Land wo sie Urlaub macht eine andere Währung hat einfach eine Karte mit Geld in der passenden Währung (würd ich süß und kreativ finden)

gute Sonnencreme aus der Apotheke geht immer, die ist mir zu teuer um sie selbst zu kaufen aber soviel besser

Lollipop708
Fragesteller

Sie haben dort ein Haus also es ist mehr wie ein 2. Zuhause.

Kommt trauf an wo ihr in den Urlaub gehst, aber so traditionelle Sachen aus dem Urlaub findet meine Oma immer schön. Weil sie nicht mehr ins Ausland kann durch das Alter und so etwas Urlaub machen kann und so die Dinge aus anderen Ländern kennen lernt.

Lollipop708
Fragesteller

Es ist wie ein 2. Zuhause dort... und sie ist wirklich topp fitt und bestimmt keine Oma:) und sie gehen weg nicht wir.

Eine Kette oder Ohrringe falls sie sowas trägt.

Oder vielleicht so eine porzellan Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Lade sie zum Essen ein, musst ja nicht selber kochen.

Kosmetikprodukte finde ich peinlich, das kann auch schnell nach hinten losgehen.