Er ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte da zwei Optionen:

  1. Er ist ein heuchler und hat nicht wirklich Interesse und hat wahrscheinlich nur aus Höflichkeit gefragt. Wenn dem so ist würde ich die Anfrage noch ein paar Tage lassen vielleicht entscheidet er sich um, aber nach 5 Tagen würde ich sie wieder wegmachen. Danach würde ich ihn ansprechen und einfach direkt fragen wieso er nicht annimmt falls du das nicht willst was ich verstehe ignoriere ihn einfach zurück dann sehen wir ja ob er das so toll findet.
  2. Es gibt eine ganz logische Erklärung ( zb. Er war nur eine Sekunde online und hat’s nicht gesehen) in dem Fall wartest du ebenfalls ein paar Tage und wenn er dann nicht annimmt dann folgst du Schritt 1

ich hät genau das gemacht, kindisch, aber klappt gut

ich glaube du machst dir zu viele Gedanken und es scheint auch so, dass du eher mehr Interesse an ihm hast als er an dir.