Garagenschlüssel verloren?

1 Antwort

Wenn sich die Schlüssel nicht mehr auffinden lassen, müssen Sie den Verlust selbstverständlich dem Vermieter melden.

Der Vermieter wird dann mit seinem Generalschlüssel die Garage öffnen müssen.

Da durch den Verlust der beiden Schlüssel ein neues Garagenschloss angeschafft werden muss, wird der Vermieter Ihnen die Kosten des neuen Schlosses in Rechnung stellen. Unter Umständen bekommen Sie überdies wegen Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht eine Abmahnung von ihrem Vermieter.