Frage von chico187, 32

Garage öffnen?

Yooo,

Habe den Schlüssel zu meiner Garage verloren. Es ist eine ältere Garage ohne Elektronischer Öffnung. Will den Schlosser nicht unbedingt, da ich sonst Ärger von meinen Mitbewohnern kriegen würde, da wir nur 2 Schlüssel haben. Ich habe keinen Bohrer aber eine Brechstange und Schraubenzieher und das ganze übliche Werkzeug. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Berlinfee15, 19

Hello,

zwei Schlüssel waren vorhanden, einer ist jetzt verloren gegangen....

Warum musst Du nun versuchen dieses Garagentor gewaltsam zu öffnen?

Deine Mitbewohner würden danach Ärger bereiten, denn auch ein gewaltsamer Aufbruch muss doch auch später wieder Herstellung finden.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 18

würde doch eher den schlosser beforzugen und einfach ein schlüssel nachmachen lassen

Antwort
von Snikers32, 17

was ist es für ein schloss? ein bild von der garage könnte helfen

Antwort
von christi12345, 13

Was ist denn mit dem anderen Schlüssel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten