Kann man geschlossene Schranktür wieder öffnen ohne schlüssel

3 Antworten

Kommt auf das Schloss an. Diese Schlüssel sind ja meistens nicht so kompliziert. frag mal im Baumarkt,ob da jemand eine Idee hat. Da sind ja immer auch viele Hobby-Heimwerker unter den Mitarbeitern

Schrank wegrücken und schauen ob man von die Rückwand abschrauben kann? Dann kommt man wenigstens ans Schloss.

Holen Sie sich beim Fachschlüsseldienst einen Probebund mit den gängigsten Möbelschlüsseln gegen Kaution.