Was war die komischste Situation, in der du dich jemals befunden hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich letztens bei Dämmerung, ungefähr gegen 21 Uhr an einem Waldrand spazieren war, hörte ich aus der Ferne also im Wald drinne Geräusche, es hörte sich an wie eine Kuh 🤷🏻‍♂️

Es "muhte" zwei, dreimal und dann war nichts mehr zu hören. Ich dachte mir eigentlich nichts dabei, da etwas weiter weg ein Feldweg war. Erst als mein Vater mit dem ich spazieren war mich fragte, ob ich das auch gehört habe, ich dann sagte "Ja, vielleicht eine Kuh" meinte mein Vater dann, dass es keine Kuh gewesen ist.

Es war zwar etwas seltsam, aber jetzt nicht weiter beunruhigend. Wir gingen dann einfach weiter.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo,

Die schon merkwürdigste Situation , die ich erlebt habe, war meine Beschneidung und dem Dialog mit dem Arzt.

Jetzt ist es aber völlig normal für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

???

Mit meiner Exfreundin und ihrem Exfreund und dem seiner aktuellen Freundin in einem Raum gewesen und meiner Ex und ihrem Exfreund beim streiten zugesehen, weil er nicht wusste das ich mir ihr zusammen bin und sie nicht, dass er mit seiner aktuellen Freundin zusammen ist haha, einfach in der Matrix gefangen gewesen xD

Die Oma meiner Ex ist reingeplatzt als wir nackt im Bett waren.