Hat jemals gehört bekommen das dich alle Hässlich finden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in einer ehemaligen Klasse gab es so eine Klique die dass behaupetet hat...Ich war erst genervt und dann irgendwann angepisst von diesen Mädchen. Hab eine davon angesprochen was dass überhaupt soll und dass man ja anfangs keine Probleme mit einander hatte. Sie hat dass Ignoriert und später hat einer ihrer Freunde an die Wandzeitung bei den Kritiken hingeschrieben dass ich meinen Mund halten soll.

Wir haben dass dann mit einem Lehrer geklärt die Damen haben Nachsitzen bekommen und mussten sich entschuldigen so wie der Freund und es gab deswegen sogar für 2 Wochen die Regel das die Jungen nicht mit den Mädchen reden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ja, irgendwann zwischen 5 und 8 Klasse Regelmäßig.

Es war mir scheißegal. Die anderen mochten mich nicht und ich mochte die auch nicht. Wenn geschminkte Tussis mir gesagt haben ich sei hässlich, nahm ich das als Kompliment und habe irgendwie gekontert.

Kamikatze123
Fragesteller

Sehr gut 👍

Immerwieder gabs Leute die mir das gesagt haben, früher hat mich das tatsächlich recht tief getroffen, inzwischen aber garnicht mehr, ich liebe wie ich aussehe, ich muss mich wohlfühlen mit meinem aussehen, egal was andere davon halten.

Bis auf meine Schwester sagt auch keiner mehr was, ab und zu schauen mich die Leute komisch an, aber bekomme überwiegend Komplimente ^^

Ne, glaube hässlich war ich nie. Vielleicht haben das mal Jungs gesagt, aber nur weil sie selbst Minderwertigkeitskomplexe hatten, die sie dadurch kompensieren wollten. Mädchen haben das ganz selten gesagt, aber das hat mich nicht groß weiter gejuckt. Ist aber auch sehr selten passiert. Wurde auch mal angesprochen, also hässlich kann ich nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon immer der schönsten einer.

Als Kind hatte ich eine Hellblonde Lockenpracht bis zum Hintern.

Niemand hat einen Grund gehabt so etwas zu sagen.

Ich hätte bestimmt auch gleich losgeheult.