Welches ist das merkwürdigste Gerücht, das du über dich selbst gehört hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich der Anfrüher einer Sekte sei...Weil ich ein Cappy hatte mit einem Vampiergesicht drauf und dass ist aufjedenfall ein Sektenwappen oder so was in der Art.

Das Gerücht kam von einer meiner ehemaligen besten Freundinnen warum weiß ich bis heute nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich in mich verliebt aber ich habe diese Liebe leider nicht erwidert. Als ich dann mit meiner Freundin zusammenkam wurde ich nach ein paar Wochen ziemlich oft drauf angesprochen ob es denn stimmt ob meine Freundin und ich Cousin und Cousine sind.

Das Mädchen aus meiner Klasse hat das in die Welt gesetzt um mir glaube ich eins auszuwischen. Dazu kam das ich auch nur mit meiner Freundin zusammen gekommen bin um mich von ihr abzulenken weil ich eigentlich ja auf sie stehen würde. Witzig wenn man bedenkt das wir zu dem Zeitpunkt beide schon 20 waren und man in dem Alter eigentlich reifer sein müsste. ^^

Ich seie normal.

(Also um eine Richtlinie festzulegen, was normal ist, um jemanden zu verdeutlichen, dass er komisch ist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Das seltsamste ist, wenn die Leute immer behaupten, dass ich reich wäre, dabei kann ich weder mit Geld umgehen, noch scheue ich mich davor es auszugeben :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006  19.05.2023, 00:38

Deon profilbild sagt da was anderes,Herr krabs

Ein Ex hat mal rum erzählt ich wäre frigide und würde ständig fremdgehen, fand ich sehr lustig :D