würde dich das verletzen?

5 Antworten

Ich kriege die Krise, wenn ich höre oder lese, ich würde jemanden gehören. Ich gehöre nur mir! Nicht meinem Freund oder später Mann. Nur mir allein.

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, es würde ihn nicht stören. Warum auch? Dann sucht er sich eine andere. Anfangs wird er es vielleicht noch mal versuchen, alleine um zu wissen ob sie wieder weich wird. Wird sie es, lässt er sie fallen. Der Typ ist so. Lass ihn seinen Weg gehen, gehe du deinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Renne niemals einem Mädchen hinterher, verfolge deine Ziele.

Denke so: ,,Deine Freundin wartet auf dich und deine Mutter auf deinen Erfolg".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milena9191
Fragesteller

Was wäre, wenn dieses Mädchen GENAU das erreichen wollte? Dass du deine Ziele verfolgst und Erfolge im Leben machst

Anonymus6345  25.08.2023, 00:11
@Milena9191

kein Mädchen will das, deine Eltern arbeiten hart und es wird Zeit, dass du ihnen was zurück gibst!

Zwergchen1984  25.08.2023, 00:13
@Milena9191

Und dann? Opfert sie sich für was? Das er sie wieder nimmt? Und diese Machospielchen erneut beginnen?

Milena9191
Fragesteller
@Zwergchen1984

Manchmal lässt man diese 'Machospielchen' auch einfach zu und man lässt sich so behandeln, weil man nicht ohne diese Person will

Zwergchen1984  25.08.2023, 00:32
@Milena9191

Na dann... Kein Selbstvertrauen, keine Selbstachtung, kein Selbstwertgefühl. Du gibst dich auf. Komplett. Lässt dich immer und immer wieder verletzten. Weil du ohne ihn nicht kannst? Hast du mal geguckt, ob da nicht einer ist, der dich achtet? Respektiert? Dem DU wichtig bist? Den gibt es. Ar***Löcher änderst du nicht. Das glauben immer alle Frauen. Der Typ braucht nur Verständnis, Liebe, Zuneigung keine Ahnung was. Sie werde diejenige sein, für die er sich ändert. Achtung Spoiler: tut er nicht!

Mein Ex Freund(den ich seit 25 Jahren los bin) war auch so ein Ar***. Der war nur mit mir zusammen, um meine Schwester flachzulegen. Beim gemeinsamen Zelten mit Freunden wäre er fast mit jemand anderen im Bett gelandet. Ist er nicht. Aber nicht aus dem Grund, weil er an mich gedacht hat. Sondern aus dem Grund, weil sie ihre Tage hatte lief da nichts. Er besaß sogar noch die Frechheit sich zu mir in den Schlafsack zu legen. Soll ich noch weiter ausführen? Er fuhr mit meiner damals besten Freundin weg, rief mich nach 2 Wochen an(ich hab ihn nicht erreicht in der Zeit,, hab alles versucht) und sagte mir, es sei Schluß, er habe wen neuen. Nachdem es mit der dann aus war, kam er zurück. Nur um mich dann später für eine 12 Jährige sitzen zu lassen(ich war 15 damals, er 16). Da wurde ich dann wach und hab ihn in die Wüste geschickt. Es waren nur drei Monate. Aber drei Monate Hölle.

Ich war ihm scheiß egal. Ich war nur ein Zeitvertreib, wenn ihm langweilig war. Ich war der Ort, wo er immer hin konnte, wenn niemand anderes Zeit hatte. Mehr war ich nicht.

Dann lernte ich meinen Mann kennen. Und lernte, was lieben und Beziehung bedeutet.

Äh , tut mir leid,ich kann das gar nicht ansatzweise versuchen mir vorzustellen , da es bei mir andersherum war und ich niemals einem Mädchen etwas getan hab. Wirklich niemals. Ich war immer für so eine Dame da und das ging ein halbes Jahr und ich dachte es wär perfekt und am Ende hatte sie einen anderen also das tut bestimmt viel mehr weh

Gut das das Mädchen sich endlich aus dieser schrecklichen Beziehung gelöst hat.

Das "Ich" ist in dem Fall aber immer noch ein Ars#hloch dem das wahrscheinlich gar nicht so wichtig sein wird.

Klingt nach einer sehr toxischen Beziehung mit einem Pick me Girl und einem Macho, da kann ich mich nicht reinversetzen. G

Milena9191
Fragesteller

junge dann geh und les nochmal die Definition von pick me girl und Macho. Opfer