1 Jahr lang in das gleiche Mädchen verliebt..hoffnungslos!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, dass du der einzige Faktor in deinem Leben bist, der über sein eigenes Glück entscheidet? Lass den Kopf nicht hängen. Früher oder später findest du dein Glück, sobald du den Kopf aus den Sand genommen hast.

Ja, ich kenne diese Situation und hab daraus gelernt. Man darf sich nie selber im Weg stehen.

Problem007
Fragesteller

Okey den spruch merke ich mir <3 danke :)

Problem007
Fragesteller

Okey den spruch merke ich mir <3 danke :)

Problem007
Fragesteller

Okey den spruch merke ich mir <3 danke :)

Problem007
Fragesteller

Okey den spruch merke ich mir <3 danke :)

Hallo,

du kannst dir nicht im Geringsten vorstellen, wie sehr ich das Gefühl kenne. Jedes einzelne das du beschrieben hast. Aber jetzt seit langem nicht mehr. Es geht mir jetzt wieder wunderbar, weil ich mich selbst wieder aufgebaut habe. Das kannst du auch.

Es ist nötig daran zu arbeiten über sie hinwegzukommen, ein Tipp von mir: http://www.gutefrage.net/tipp/ueber-eine-liebe-hinwegkommen---liebeskummer-verarbeiten

Wenn du dir nicht im Klaren bist, was für Gefühle sie dir gegenüber hat musst du es herausfinden, wenn du denkst sie könnte deine Liebe erwidern, geh auf sie zu und frag sie. Klingt beängstigend, aber wenn du nicht Klarheit in die Situation bringst können aus einem Jahr auch 2 Jahre werden - aber für dich ist es jetzt zeit das zu beenden. Wenn du dir sicher bist das sie deine gefühle nicht erwidert, arbeite daran und komme über sie hinweg! Du musst kein gebrochenes Herz haben, wenn du das nicht willst. Du bist genauso stark, wie du sein willst und aus deiner beschreibung lese ich viel selbstmitleid und Selbstvorwürfe. Diese seelische Wunde musst du jetzt schließen, sonst wird es nur schlimmer. Berücksichtige den Tipp den ich verlinkt habe. :)

Du kannst mich auch gerne anschreiben wenn du möchtest, ich werde antworten und dir gerne helfen.

Viel Erfolg und alles gute

elly

ja ich habe solche Situation auch schon erleben müssen. und es ist die reinste Qual. aber das muss ich dir bestimmt nicht erklären.. man sagt immer man sollte sich nicht an eine Person so sehr fixieren. doch wenn es keine andere/n gibt dann hängt man eben an dieser Person. doch trotzdem sollte man.immer nach vorne schaun und seinen Kopf nicht senken wegen einer einzigen Person. ich meine wenn man diese Person will dann will MSN ihr auch was bieten und wenn sie nur sieht wie kaputt du von Tag zu Tag bist und nichts erreicht wird sie dich Niemals lieben können.

Problem007
Fragesteller

joa das stimmt :/ ich werd aufstehen und weiterkämpfen !

DeepNquieT  02.04.2013, 02:15
@Problem007

richtig so :) ich weiß wie schwer es ist habe heute auch meine Freundin verloren. und bin kraftlos und denke es geht nicht weiter aber dennoch weiß ich ich bin zu vielem fähig und schaffe es irgendwann endlich glücklich zu.werden und aus zu bleiben. es wäre auch nicht fair wenn man selbst im.jungen Erwachsenen Alter soviel Unglück hat wie in der Kindheit und Jugend..

Ich denke mir, dass du zu undeutlich zu ihr bist! Treff dich doch einfach mal mit ihr! Wenn du dich nicht traust sie alleine einzuladen dann mach doch einfach nen DVD abend mit ihr und n paar freunden zusammen (nicht zu viele)! Unterhalte dich mit ihr zB. über aktuelle themen, interessen etc. stell ihr fragen, interessiere dich für sie und zeig dies!! entfernt euch wenn möglich von den anderen, biete ihr was zu trinken an oder so was. das wichtigste ist das du klar das durchziehst was du willst! Falls sie trotz offensichtlichem interesse von dir, nichts mit dir zu tun haben möchte, musst du das natürlich akzeptieren und versuchen über sie hin weg zukommen!! Viel Glück (:

Problem007
Fragesteller

danke ja das ist das was mir am meisten sorgen amcht :/ aber daraus lernt man ja

Sag's ihr, ich weiß das ist leicht gesagt, aber wenn du es nicht sagst, wirst du nie herausfinden was sie für die empfindet. Sag ihr das, was du hier schreibst, wenn sie dann nicht in dich verliebt ist, dann ist echt was schiefgelaufen. So einen Jungen wie dich, welches Mädchen wünscht sich das nicht? Richtig süß!!! Viel Glück :-)

Problem007
Fragesteller

danke ich werds veruschen :/ naja sie ist halt anders :b

Problem007
Fragesteller

danke ich werds veruschen :/ naja sie ist halt anders :b