Kennst du eine berühmte Person?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Pferde711 👋

Nein leider kenne ich keine berühmte Person ^^
Aber ich habe schonmal eine in der Öffentlichkeit gesehen 🙃

Nämlich Ariana Grande ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Als Ari damals für ihre 1. World Tour, der Honeymoon Tour, in Berlin war, da war ich auf dem Konzert dort. Und ich habe sie damals vor dem Hotel, wo sie eingecheckt hatte, gesehen und ich konnte ihr sogar so nahe kommen, dass ich sie anfassen konnte 😍

Leider waren aber so mega viele Fans da, dass es ein krasses, gefährliches Gedränge und Geschiebe um Ari gab.
No joke, wir Fans waren glaube ich damals echt nahe dran Ari vor Liebe einfach zu erdrücken. Weil halt alle Fans ihr nahe kommen wollten und somit alle mega zu Ari hingedrückt und gedrängt haben. Es war einfach nur Chaos und so konnte ich leider kein Selfie oder so mit ihr machen.
Ich konnte mich so leider nur zu Ari durchdrängen und so konnte ich sie mal so von ganz nahe sehen und ich habs dann auch geschafft sie zu berühren.

Kennst du eine fame Person oder hast du schonmal eine gesehen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Pferde711
Fragesteller

Das ist is cool 😊 ne aber ich kenne jemanden der Nico Santos und Mark Forster kennt

ArinaArande  30.11.2022, 14:47
@Pferde711

Jaaaha, danke 🙃 Ah nice! ✌️😊
Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Meine Familie und Ich kennen einige ehemalige Profispieler aus dem Fußball von denen wir gratis VIP-Zugänge erhalten, sowie einige kleineren Stars oder Vermögende Personen.

Ja. Sogar zwei in einem Raum. Als ich 1994 gemeinsam mit Uri Avneri in seiner Wohnung in Tel Aviv für ein Interview für das FORVM Magazin saß.

Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt noch weder er noch ich berühmt.

Er wurde 1996, glaube ich, wenn ich mich an das Jahr richtig erinnere, mit dem Alternativnobelpreis ausgezeichnet.

Ich trat 2017 mit der einzigen Obdachlosenpartei die je zu Bundeswahlen antrat, mit den Obdachlosen in der Politik (ODP) als Spitzenkandidat an und habe inzwischen 102 Bücher geschrieben.

Beide waren berühmte. Keiner von uns beiden wusste damals aber, dass wir dies werden.

In der Öffentlichkeit gesehen oft. Diverse Spitzenpolitiker, paar random "Stars", hauptsächlich am Flughafen aber auch mal so irgendwo.

naja... es geht so berühmt. Ich kenn chris boltendahl der sänger von der Band grave digger 😭 vater eines Freundes