Kann das Krebs sein?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Krebslein ist. Da hat wohl das Bindegewebe ein paar Zellen zuviel produziert. Die liegen da jetzt nutzlos herum und produzieren dumme Gedanken.

Aber Google kennt halt nichts außer Krebs, deshalb will er das jedem andrehen.

Ich denke, dein Arzt wird dir mit anderen Worten das gleiche sagen.

Luna96519
Fragesteller

haha dankeschön 🥹

Vermutlich nur ein Lipom. :)

Ich hab so einen "Hubbel" irgendwo am Hals. Hat sich in den letzten 20 Jahren aber nicht verändert. Wenn du nervös bist deshalb, ist es natürlich nie verkehrt, so etwas abklären zu lassen.