Habt ihr angenehme Rituale?

5 Antworten

Morgen hole ich mir nach der Arbeit ein Döner, frisches selbst gemachtes Brot, mit allem und scharfe + Knoblauch Soße und das esse ich dann gemütlich während ich mir das Freitagsspiel der Bundesliga anschaue.

Ich gehe alle zwei Wochen in die öffentliche Sauna. Teuer, aber total entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trinke nach dem Aufstehen generell erst einmal eine Tasse frisch zubereiteten Kaffee mit Milch und Zucker und rauche mir ne Zigarette auf dem Balkon. Alles andere kommt danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Autogene Sprüche, dass es einem gut geht.

Nein, das wäre mir zu komplex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter