Bist Du regelmäßig hier?

15 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Mal mehr mal weniger. Kommt auf die Qualität der Fragen an, oft schneballt das ganze. Wenn eine gute Frage dabei ist und sich interessante Diskussionen formen bin ich auch mal nen halben Nachmittag hier und stöbere herum während ich auf Antworten warte.

Wenn allerdings nur:

"Hi sind 40 cm für einen 5 jährigen lang genug?" In der Sportkabine im Kindergarten lachen alle über mich

Gefragt wird bin ich oft auch tagelang nicht mehr hier. Was mich auch sofort vergrault ist, wenn eine nicht ganz politische Korrekte aber nicht böswillige Frage gestellt wird und anstatt Diskurs und Meinungsaustausch zuzulassen direkt gelöscht wird, damit der Fragentab dann auch wieder schön voll mit Penisfragen ist.

Ja leider teilweise ZU oft. :/ aber ich mache auch was anderes. Aber ich bin oft hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Früher häufig mittlerweile weniger.

Mir stört es das so viele Leute Probleme an ihrem Glied sehen und glauben andere würden helfen ihn wachsen zulassen oder ein Vergleich zu machen.

Dazu bin ich auch seltener hier, da ich privat einfach andere Interessen habe und Gutefrage einfach keinen Platz findet.

Auch die Kommentare wenn man fragt: Wie lerne ich am besten Discordjs? Oder ähnliches, da gibt es immer schlechte bis gar unnötige Kommentare.

Sonst ist halt alles perfekt.

Ja, ich schau jeden Tag eigentlich rein :) Ich liebe es die Lebensgeschichten Anderer zu hören und den ein oder anderen guten Rat zu geben.

Normalerweise bin ich mindestens einmal täglich hier, oft auch zweimal.

Manchmal finde ich keine Zeit, aber so "dramatisch" ist das dann auch nicht.😅