Bist du ein Simulant?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Jain 17%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Das gute ist ich hab einige Gesundheitliche Beschwerden, auch einige bleibende Schäden durch OP's, ist auch anerkannt mit einem Behinderungsgrad, das ist leider nicht toll aber ich geh ja auch nicht Malochen und schone mich lieber und guck das es mir so weit gut geht. Faul bin ich so der so ;-), man ist ja nicht auf der Welt um was zu tun ! Man muss nur seine Karten richtig ausspielen und im geeigneten Moment einsetzen bzw noch was dazu packen, und keiner kann was dagegen tun. Krankmeldungen hatte ich mehr als genug in meiner Vergangenheit, ich weiß schon wie ich alles nutzen muss wenn nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jain

Bei schlecht bezahlten Stellen bei denen ich übermäßig Fortbildungen in der Freizeit gemacht hab hab ich mir manchmal die Freizeit im Krankenstand zurückgeholt.

Bei meiner letzten Stelle - gutes Konzept, schlechte Räumlichkeiten, gutes Personal, lange Unterbesetzung, schlechte Bezahlung, viele Fortbildungen in der Freizeit - habe ich nach einem Burnout und langen Lohnstreitigkeiten mit dem Vorstand mit Fleiß unentschuldigt gefehlt damit ich gekündigt werde. Mir reichts eben auch irgendwann mal.

Ansonsten mach ich eigentlich nur 1-2 mal im Jahr blau, wenn ich wichtige Termine o.ä. hab und keine Lust hab dafür Urlaub zu verbraten.

Jain

Nicht sehr oft, aber es kommt vor. Ich hab kein Problem damit, Personen mit denen ich nicht engstens befreundet bin, anzulügen. Wenn ich da jemandem irgendeine Story erzähle, glaube ich fast selbst dran, dass das die eigentliche Wahrheit ist.

Nein

Hiiii,

Ne,überhaupt nd...halte davon auch nd viel,wenn man einfach so tut alsob man krank is.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

In der Schule früher manchmal, aber bei der Arbeit habe ich noch nie grundlos gefehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung