Benutzt ihr regelmäßig ein Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

22 Antworten

Ja

Ist besser, um damit Serien und Filme zu schauen, sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Hallo Superturk,

Ja, fast täglich. Mein Ipad ist mein Hauptgerät für mein Studium und dementsprechend wird es sehr häufig genutzt.

LG KTM

Nein

Ein Tablet ist für mich irgendwie so ein unhandliches Zwischending zwischen Handy und PC.

Wenn ich nur mal kurz was nachschauen oder Googeln möchte, nehme ich schnell das Handy, weil ich es eh immer in der Hosentasche hab und wenn ich vernünftig arbeiten will, nehme ich den PC bzw. das Laptop, weil man da eine richtige Tastatur hat und in meinem Fall auch zwei große Monitore dran sind, wo man viel sehen kann.

Das Einzige, wofür wir unser Tablet nutzen, ist damit unser Sohn im Auto irgendwelche Kinderserien gucken kann.

Nein

Nein, ein Tablet hat für mich nichts was ich brauchen würde. Es ist in meinen Augen unhandlich, wenn ich mobil sein will, dann nutz ich den Laptop oder das Smartphone und für Leistung & großer Bildschirm greife ich auf den PC zu.

Nein

Ein Tablet verbindet die Nachteile vom Handy (schlechte Tastatur, kleiner Bildschirm) mit den Nachteilen eines Laptops (schon zu unhandlich, um es überall hin mitzunehmen).
Entweder ich nutze rasch das Smartphone oder ich nehm den PC, wenn das hierfür nicht ausreichend ist.