Sprachnachricht (WhatsApp Sprachnachricht, Anruf) oder Textnachricht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Textnachricht 91%
Audionachricht 9%
Mal so mal so 0%

5 Antworten

Audionachricht

Ich weiß, dass die wenigsten es mögen, wenn man ihnen bei Whatsapp aufspricht.

aber für den Absender ist es einfacher zu sprechen als das alles zu schreiben.

anstrengend ist natürlich die Korrektur.

denn, würde man das so lassen, wie das Gerät das aufnimmt, da käme so ein Kauderwelsch raus...

manchmal ist es ja recht lustig, was das Smartphone so versteht.

und ich habe mir immer eingebildet, dass ich deutlich spreche.

naja...

BenHerbst  12.03.2024, 14:37

ist schon echt praktisch

Textnachricht

Da ich meine Stimme nicht mag und mir das peinlich bzw. unangenehm ist

Textnachricht

Hallo Sad1k07,

ich schicke eigentlich nie Sprachnachrichten.

LG Moon^^

Textnachricht

Ich hasse es, wenn man mir Sprachnachrichten schickt. Keine Ahnung warum, es nervt mich einfach. Schreiben oder direkt anrufen.