Sprachnachricht oder Textnachricht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Textnachricht 82%
Sprachnachricht 18%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Textnachricht

Hi🤗

Ich bin eher für textnachrichten weil ich sprachnachrichten sehr lang finde und da muss Mann immer wieder neu aufnehmen wenn man was falsch hat…..

LG Hanzade2011🤗✨🌸🫶🏻💗

Sprachnachricht

Definitiv Audios. Mit meinen Freundinnen kommt da einiges Material zusammen.

Wir schicken uns gegenseitig immer viele und teilweise auch sehr lange Audios.

Textnachricht

Eigentlich das obwohl wenn es schnell gehen muss mache ich auch mal eine sprachnachricht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Textnachricht

Audios hasse ich eigentlich, aber in letzter Zeit habe ich mich daran gewöhnt

7veren⁷

Textnachricht

Hallo Kirill56,

ich bevorzuge eindeutig Textnachrichten, Sprachnachrichten hasse ich aus verschiedenen Gründen (umständlich, darauf zu antworten, schwierig, etwas nachzuprüfen vor dem Antworten (bei Textnachrichten kann man einfach scrollen), mag meine Stimme nicht usw.). Ich antworte auch grundsätzlich stur mit Textnachrichten, wenn mir jemand eine Sprachnachricht schickt.

Schönen Montag.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung