Wie kann man bei WHATSAPP eine Textnachricht weiterleiten?

6 Antworten

kopier die nachricht in der regel mit einem Doppeltap darauf dann bekommst die auswahl zum kopieren etc zumindest beim Iphone so un dann geh in den Chat an den du sie senden möchtest. Doppeltap ins Eingabefeld und einfügen auswählen.

Senden

Halte deinen finger auf dem Text gedrückt bis er makiert wird. dann klick oben rechts auf den Pfeil und wähle den Freund aus an dem du den Text senden willst. Anstatt auf den Pfeil zu klicken kannst du auch auf das Kopieren Symbol klicken und den Text dann einfügen

ANDROID

Lg

Ganz einfach auf die entsprechende Nachricht lange drücken bis oben ein grünes Kästchen auftaucht. Rechts außen befindet sich dort ein Pfeil. Diesen klicken und den entsprechenden Kontakt auswählen an dem die Nachricht weitergeleitet werden soll.

Zur erklärung: Das Symbol links daneben steht für "kopieren" und der Mülleimer für löschen.

Hoffe konnte helfen

Ence.

Entweder drauf tippen bis das Menu erscheint und weiterleiten wählen.

Oder drauf tippen und im Menü kopieren wählen und dann im neuen Dialog oben das Einfügen Symbol wählen.

Auf die Nachicht tippen bis das Menu erscheint und weiterleiten wählen.