Dehnst du dich regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja definitiv 53%
Nein definitiv nicht 47%

4 Antworten

Ja definitiv

Versuche gerade, mich etwas dehnbarer zu machen.😅

Ja definitiv

Hey TheBlackFlas938,

im Sportunterricht letzte Woche hatten wir auch alles mögliche gemacht (mit Dehnen), es war sehr schmerzvoll, seitdem dehne ich mich regelmäßig

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Ja definitiv

Ja,

Das ist mein Ritual vor dem Schlafen. Ich mache ja auch so Sport und Dehnen hilft und ist auch durchaus wichtig. Außerdem hilft mir das abends beim abschalten. Ich lass dann meist einen Podcast nebenbei laufen und dehne mich dann noch 15-30min vor dem Schlafen und dann kann ich auch gut nächtigen, weil dann die Spannung aus den Muskeln raus ist und wenn man vielleicht auch nochmal kurz warm duschen geht, dann kann man gut schlafen.

mendrup  15.05.2023, 21:21

Das klingt vernünftig!

Ja definitiv

Ja tue ich ich weiß jetzt nicht ob das viel hilft aber ich fühl mich danach immer motivierter