Was tust du normalerweise, wenn du dich langweilst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee trinken, joggen, Musik hören, Film schauen, mich sonnen, mich pflegen, aufräumen

Wenn das alles erledigt ist, schaue ich hier rein

Irgendwas, was ich länger nicht hatte. Sitze die meiste Zeit am PC, dann halt was lesen, oder TV sehen.

Da ich jeden Tag 'ein Moment' warten muss, schaue ich mir 5 Filme an, die je 3h dauern. (!)

✋🐧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin dann meistens hier online und versuche anderen zu helfen oder ich spiele klavier oder auch mal einfach nur zocken kommt immer drauf an worauf ich dann lust habe

Das kann ich nicht beantworten, denn ich langweilige mich nie. Ich habe immer etwas zu tun und bin meistens beschäftigt.