Was tust du, wenn dich jemand anschreit und dich vor alle schlecht macht?

7 Antworten

Es gibt ein paar kräftige Ordnungsschellen, oder ne gepflegte Kopfnuss ;-), ich fackel da nicht lange wenns jemand darauf anlegt. Wenns was auf die Omme gibt ist meistens Ruhe danach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an.

Auf jedenfalls Brust raus und stolz in die Augen gucken.

Je nach Kontext an Hemd packen und gegen die Wand drücken und sagen die Person soll das lassen, falls du die körperlichen Voraussetzungen hast.

Ein doofer Witz der das ganze ins lächerliche zieht oder kontern ist auch eine möglichkeit.

Ist mir früher in der Schule passiert, aber ebenso in neuerer Zeit. Da ich nicht die nötigen physischen Argumente habe, ist es mir egal.

1. Reden lassen

2. Beweise liefern, warum das so ist.

Oder

Ihn als "deppen" dastehen lassen und alles ignorieren. Das ist dem dan meistens Richtig peinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich schäme mich und gelobe Besserung.