Tust Du im Bett auch etwas anderes als schlafen?

8 Antworten

Ja im Bett schaue ich Videos, lese und bin hier auf GF unterwegs.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ja, hauptsächlich TV sehen, habe 1 m neben dem Bett einen 50" TV stehen, ist dort wie Kino :)

Nein. Mein Bett ist der Ruhepol des Tages. Im Bett schlafe ich nur, es gibt auch keinen Fernseher im Schlafzimmer.

Ja. Lesen, malen, Musik hören, essen, trinken, telefonieren eig alles haha.

lg🤍💙💜💚

Lesen, chillen, einfach drauf sitzen