Wie schläfst du?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Andere: 28%
Rechte Seite 20%
Bauch 20%
Rücken 20%
Linke Seite 13%

12 Antworten

Andere:

In meinen eigen Bett:

Linke Seite / Rechte Seite, wie ich gerade eine gemütliche Position finde. Manchmal auch auf dem Rücken.

Auf dem Bauch kann ich nicht schlafen, da ich Gesundheitlich damit genug zu tun habe, werde ich auch schon mal Nachts wach von Bauchweh, wenn was nicht in Ordnung ist. Deshalb brauche ich keine Bauchlage. Bin sehr froh, wenn es eine ruhige Nacht für Mich gibt, ich durchschlafen kann.

Wobei ich auch schon mal gerne in meiner Schlafposition Kissen für die Bein Entlastung nutze und für den Kopf.-Nacken das es Bequem ist und ich nicht wach werde von Schmerzen.

Körperkontakt suche ich mir oder sie Sich wenn ich/sie es brauche, bei meiner Hündin, die oft bei mir oben auf der Bettdecke liegt und ich unter der Bettdecke mit den Händen, wobei ich 1 Hand zum Einschlafen brauche und Andere bei meiner Hündin meist bleibt.

Meist wärmt Sie mich in Ausgestreckter Position. Oder wenn man auch mal Frauenbeschwerden hat, wärmt sie mir im liegen den Unterbauch und Bauch, beim Seitlichen liegen. Kann Sie ja meist Überzeugen, mich zu wärmen.

Sich Irgendwo hin zu legen damit man kuscheln kann und frage Sie auch schon mal ob Sie Lust hat und dann kommt Sie auch meist sofort. Weil mein Bett auch schön warm ist.

Wie schläfst Du und Wo ?

Liege auch schon mal so zusammen gerollt wie Hunde es auch gerne machen und sich etwas wärmen, doch eher auf dem großen Partner-Bett von meiner Hündin, wenn ich mit Ihr spielen und danach schlummern möchte.

Sofa oder Coach nur, wenn auf der Seite vor dem TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechte Seite

Rechte Seite / Linke Seite, wie ich Lust habe. Manchmal auch auf dem Rücken.

Bauch

Ich weiß gar nicht wie man auf dem Rücken schlafen kann 😅 Bauch oder manchmal auf der Seite finde ich viiiieeel bequemer. Irgendwie glaube ich auch wärmer, weil der Bauch strahlt mehr Wärme aus 🙂 Ein paar mal wenden muss ich mich damit es bequem ist, aber dann ist es schön kuschelig.

Stoffel977  30.12.2022, 18:59

Haha...so wie ich auch👍

Andere:

Ist unterschiedlich. Mal seitlich, mal auf dem Rücken.. aber fast nie auf den Bauch.

Andere:

richtig seltsam jedenfalls!

zuerst lieg ich halt immer auf der linken seite zum raum hin. meine hündin starrt mich aber dauernd an und beobachtet mich weshalb ich mich dann auf die rechte seite zur wand drehe. am ende leg ich mich immer auf den bauch und penn endlich ein xD

LG Terra