Warum schläfst du noch nicht :<?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Kann/Will nicht schlafen 46%
Anderer Grund 29%
Wegen jemandem 10%
Bin traurig 7%
Ich vermisse jemanden 5%
Arbeit/Schule/lernen 2%

22 Antworten

Anderer Grund

Hallo,

Aus mehreren Gründen von deiner Auswahl. Am meisten aber grad wegen etwas Übelkeit. Ansonsten hab ich schon seit längerer Zeit psychische Probleme und somit fällt es mir leider immer schwer, nachts zu schlafen...

LG!

Ich schlafe momenten eh sehr sehr wenig, was man mir im Gesicht auch ansieht.

Aber mich lassen vor allem die Gedanken an das Verhalten meines Vaters momentan nicht so prächtig schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  23.06.2022, 00:08

Das kann ich verstehen, es muss mal das Gespräch her, damit es Dir auch wieder besser geht.

verreisterNutzer  23.06.2022, 00:11
@DianaValesko

Jap ich rede mal mit meinem Dad, ohne dabei aus Verlegenheit zu lächeln, und frage noch meinen Onkel ob er auch reden mag. Ich denke das könnte ein guter Denkanstoss an meinen Dad sein, weil er eigentlich nicht dumm ist, er stellt sich nur so.

DianaValesko  23.06.2022, 00:13
@verreisterNutzer

Ja, passe mal einen passenden Moment ab, ich wünsche Dir, dass das klappt und vor allem auch fruchtet.

Anderer Grund

Es ist eh Wochenende, deswegen bleibe ich wach bis zum Fajr Gebet

Kann/Will nicht schlafen
  • weil es ist Wochenende.
  • unsere Nachbarn feiern und bei der Lautsärke ist eh nicht ans Schlafen zu denken
  • ...
Kann/Will nicht schlafen

Ich gehe meist zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett